Roadmap - Bisher und die Zukunft
Beständig arbeiten wir daran, unser Portfolio bei My Digital Card zu erweitern, aber was heißt das genau für unsere Mitglieder? Nun, neben den üblichen Bugfixes bedeutet das vor allem neue Produkte, neue Features und neue Angebote. Im Folgenden werde Ich einen kleinen Einblick in unsere Roadmap gewähren, was bisher geschafft wurde und was wir noch vorhaben.

Unsere Roadmap:

>Der Anfang unserer Reise war der Launch von My Digital Card im Juli 2020. Wir starteten direkt mit 3 Produkten, dem MDC Tag, der Sigma Card Klassik und der Sigma Card Silber in den deutschsprachigen Raum. Die ersten Bugs lehrten uns schnell, dass es noch ein holpriger Weg war, der vor uns lag.

>Die nächste Neuerung ließ auch nicht lange auf sich warten und im August 2020 war es uns möglich, einen Service anzubieten, mit dem unsere Sigma Cards gravierbar wurden. Seitdem kommen die Karten so individuell, wie man sie möchte!

>Für die Menschen unter uns, die nicht alleine leben oder vielleicht gar zwei Leben haben, gibt es seit September 2020 die Möglichkeit, ein Sigma 2er Pack zu bestellen, das gleich 2 Karten enthält und das sogar für nur 50€ statt 60€.

Was wir uns in Zukunft vorstellen:

Wir haben vor, noch eine lange Weile zu bleiben und den Markt der Visitenkarten aufzumischen. Auf dem Weg dahin soll sich auch noch einiges ändern und dazukommen, immerhin wollen wir mit unseren Kunden wachsen. Einen kleinen Einblick dahingehend haben wir auch vorbereitet. 

>Das Sigma Bundle soll unser Goldstandard an Erreichbarkeit und Flexibilität für unsere Kunden werden. Es besteht aus einem Tag und einer Sigma Card mit Gravur nach Wahl, die beide mit dem selben My Digital Cloud Konto verknüpft sind. Damit soll gewährleistet sein, dass selbst wenn der Geldbeutel zuhause liegen bleibt, die Visitenkarte direkt dabei ist. 

>Einer der wichtigsten Gründe My Digital Card ins Leben zu rufen war, eine Alternative zu den Wegwerf-Papierkarten zu bieten, die es in dieser Art noch nicht gab. Bisher haben wir es geschafft aus einem Verbrauchsgegenstand einen Gebrauchsgegenstand zu machen, aber uns ist bewusst, dass wir unsere Produkte noch nachhaltiger gestalten können und daran arbeiten wir gerade auf Hochtouren. Bald wird es dann eine klimaneutrale Visitenkarte geben.

>MDC World Wide: Der deutschsprachige Raum soll nicht für immer die Grenze unserer Produkte sein. In absehbarer Zeit möchten wir eine englischsprachige Version, zuerst im ganzen europäischen Raum und dann international bereitstellen, damit alle Menschen Teil unseres Netzwerks sein können.

Fürs Erste schließe Ich hier, sobald wir ein weiteres Ziel auf unserer Roadmap abgearbeitet haben, melde Ich mich erneut im Detail zurück.