Neues Altes und neues Neues

Es gibt neues bei MyDigitalCard: den alten neuen MyDigitalCard Tag!

Neu? Ja, mit verbesserter Oberfläche ist der neue Tag robuster und eleganter. Außerdem wurde die Haftbeschichtung überarbeitet, weshalb er nun an nahezu allen Oberflächen problemlos kleben bleibt. Ob an Handyhülle, Tablet oder der Autoscheibe. Trotzdem haben wir uns gedacht, da kann man noch etwas mehr machen. Anstatt also den alten Tag nur zu überarbeiten, haben wir noch etwas mehr gemachtnämlich 9 weitere Varianten! In den Farben: Black Classic, Marble, Pink, Marble Classic, Purple Light, Rainbow, Red, Orange, Ocean.

Die ganze Kollektion ist jetzt im Shop zum Preis von 12,99 € erhältlich und bleibt es auch für eine Weile. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Aber das ist nicht allesseit heute gibt es noch eine Neuerung:

Die MDC Gaia Card ist nun erhältlich. Komplett aus Holz und in einem leichten Design sowie mit allen Features der Sigma Card ausgestattet. Der NFC Chip, der verbaut ist, steht dem unserer anderen Produkte in nichts nach. Damit ist eine gute Symbiose zwischen Natur und Technologie verbunden, die es Euch ermöglicht, eine Brücke zwischen der analogen und der digitalen Welt zu schlagen.

Neben einer personalisierten Gravur besteht bei der Gaia Card ebenso die Möglichkeit, ein eigenes Logo gravieren zu lassen. Damit sind wir unserem gesetzten Ziel einer vollständigen Personalisierung unserer Produkte ein bedeutendes Stück näher.

Damit dann allen Lesenden ein schönes Weihnachtsfest - Bis bald.