Wie kann ich mich auf Konferenzen und Messen schnell und einfach vernetzen?

Konferenzen und Messen sind Veranstaltungen, die jeder Interessierte mit dem Ziel besucht, neue Geschäftspartner, Firmen, Konzepte oder Geschäftsideen kennenzulernen. Dabei stehen Kontaktaufnahme, Gespräche und Austausch von Kontaktdaten im Mittelpunkt. Wie können Sie sich nun am leichtesten und bequemsten vernetzen, ohne dass Sie und Ihre Gesprächspartner die Kontaktdaten gegenseitig in die Smartphones eintippen oder Sie einen Stapel Visitenkarten mitnehmen müssen, bemüht sind, diese an die Interessierten zu bringen und dabei auch riskieren, dass Ihre Visitenkarten beiseite gelegt oder auch verloren gehen? Oft bedeutet dies für Sie tatsächlich ein Verlust an Mühe, Zeit und Geld!

Hier bietet Ihnen My Digital Card genau die perfekte Lösung für Ihre Besuche auf Konferenzen und Messen, mit der Sie sich souverän vorstellen können. Sie hinterlassen damit einen bleibenden Eindruck, tragen eine einzige Karte in Ihrer Hand oder Tasche, teilen schnell und bequem Ihre Kontaktdaten mit Ihren Gesprächspartnern, die sie sofort auf ihren Smartphones speichern können. Sie gewinnen somit mehr Zeit für weitere Kontaktaufnahmen und die gesparten Kosten für die Papier Visitenkarten sind auch nicht zu vernachlässigen.

Gönnen Sie sich bereits vor Ihrem nächsten Messebesuch die bequeme und innovative Art des Vernetzens! Sie werden es nicht bereuen, denn dieser Schritt lohnt sich für Ihr zukünftiges Networking!